Herzlich Willkommen…

…auf unserer Website!

Wir sind Stefan (Vater) und John (Sohn) und haben uns vorgenommen auf unserem YouTube-Kanal wöchentliche Vlogs von alltäglichen und besonderen Dingen zu veröffentlichen.

Wir machen diese Videos, weil uns das Filmen, Vertonen und Schneiden großen Spaß macht! Wenn wir dann mit unseren Vlogs, die in der Regel den „normalen“ Alltag zeigen, auch noch unterhalten können, dann haben wir unser Hauptziel mehr als erreicht!

Unser Podcast ist online!

Wir haben uns dazu entschieden für bestimmte Themen, die wir so nicht in unseren Videos behandeln können, einen Podcast zu veröffentlichen! Die einzelnen Folgen gibt es bei Spotify, Apple und Amazon Music.

11 Gedanken zu „Herzlich Willkommen…

  1. Hallo John, da kräuseln sich ja als Feuerwehrmann die Fußnägel bei deiner Erklärung zum Thema „Bedienungen einer Verbrennung“ 🤣 Brennstoff/Sauerstoff/Zünd Energie und was ist mit dem Mischungsverhältnis und dem Katalysator? 😂 Nur weil man im Wald ein Feuerzeug anmacht…brennt ja nicht gleich der Wald 🤪 Dein-e Chemielehrer-in wird dir da sicher weiterhelfen. Wenn nicht, Nachhilfe in diesem Thema kann ich dir auch geben… natürlich auf einer Feuerwehrwache, wenn ihr mal in der Gegend seit 😎 Schöne grüße aus Do. Alex

  2. Dear Stefan and John, hello this is Chris Roman.In the United States.I just received the note and the really nice autographed card. Thank you so much!!!! I’am really,really surprised.!!! Thank you so much.! That was very nice.! I did not think that you were going to send out anything because i did not have included postage. I got the note. John your english is perfect!!! You write very good english. Thank you for the nice note and everything. Yes,i’am a fan. I watch when you post. I would like to get out of the United States!! 🙂 and visit Germany.! Anyway,i am very surprised and happy about your note and autographed photo!! Thank you.! Yes,come visit the USA sometime! easier said than done!!! Thank you so much! I really like Stefan und John. Take care of yourself’s!!! Your friend Chris Roman.

  3. Hi John und Stefan !
    Natürlich werde ich Euer Video weiterhin verfolgen und Anschauen . Es ist sehr schön den John zu zusehen wie er Wächst und ein reifer Mann wird . Ich hoffe der John wenn er einen eigene Familie hat , ob er es auch weiter macht bzw. ob er Stefan Kanal weiter führt !?
    Was meint Ihr zu der Lage von Putin gegen Ukraine ? Ich finde es sehr schrecklich und es tut mir im Herzen weh . Ich hoffe es endet bald dieser Krieg !?
    Gibt es bei Euch auch Legoland ? oder Planettarium ? Wieso geht ihr nicht mal in den Zoo zu den Süßen Tiere ?

    Ich bin sehr froh , das in Bayern ab den 20.3. fast alles vorbei ist mit Corona .

    Ich wünsche Euch weiter hin viel Spaß beim Video drehen und weitere Erfolge auf YouTube !
    Schau doch auf meinem Kanal vorbei : https://www.youtube.com/channel/UCz9OHQ4TGqvvHc0BME3j4ew

    Mfg euer Fan Jens Schönhuber ( Rainbow )

    • Na ja, noch machen wir den Kanal ja gemeinsam…
      Bei uns gibt es als Freizeitpark „nur“ den Heide Park und das reicht uns auch!
      Der Krieg in der Ukraine ist furchtbar und wir können alle nur hoffen, dass es bald irgendwie beendet wird…

  4. Hallo Sefan und john Wann Kommt ihr Nach München Und Was macht Wieder Einen Deutschland Tour Und Wann Kommt John Alleine nach München Deswegen Will ich nur Sagen Und Kann ich John Besuchen Kommen Ja oder Nein und Kannst ich John Telefonnummer Geben Kannst ich john Anrufen Ihr wohnt in Bremen wir Waren auch in Bremen und Habe wir die Stadt angeschaut Wann geht Wieder in den Heide Park Saison 2022 Ich War schon im Skyline Park Viele Grüße aus München Was Habt ihr gemacht vor Corona und Was Macht John in der Schule Ich wohne in München Laim Ludwig-Richter-Str.11 80687 München mit Meine Eltern Viele Grüße Von Karim Mama Papa Text Von Karim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.